Hochzeitsvideograf im Schloss Ludwigsburg bei Stuttgart

Tina & Stephan Hochzeitsvideo Schloss Ludwigsburg

Eine wunderbare Residenzhochzeit im Schloss

Hochzeitsvideograf in Ludwigsburg und Stuttgart

Erneut ging es für mich als Hochzeitsvideograf ins schöne Schwabenland zu einer wunderschönen Schloss Hochzeit mit ganz viel Lachen & Herzensmomenten in Ludwigsburg und Stuttgart. Schon vormittags war die Stimmung beim Getting Ready bei Braut und Bräutigam jeweils ausgelassen mit riesiger Vorfreude gepaart. Auch wenn an diesem Tag Royal Wedding in London war, interessierten sich Familie und Freunden am Nachmittag nur noch ausschließlich für Tina & Stephan. Die wunderschöne freie Trauung wurde von Sandy Liebehenschel im Schloss Ludwigsburg geführt und noch zusätzlich vom Sohn der Braut mit einer herzergreifenden Rede geschmückt. Alle Gesichter strahlten mit der Sonne um die Wette und nach dem Sektempfang aiuf der Schlossempore konnten es alle kaum erwarten in Stuttgart die Liebe ausgiebig zu feiern! Die fotografische Begleitung mit Rebecca Conte war wieder einzigartig entspannt und wundervoll.

Eine weitere wunderschöne Hochzeit in der Region findet ihr unter Hochzeit Landgut Halsberg

Wenn ihr eine Hochzeit in Ludwigsburg, Stuttgart, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.