Euer Hochzeitsfilm

Persönlich, Authentisch, Emotional und Individuell

 

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes & Ihr als Brautpaar seit einzigartig. Euren Hochzeitstag mit allen kleinen und großen Momenten in einem emotionalen, persönlichen, von Euch inspirierten Film zu vereinen, ist mein Anspruch für Euren schönsten Tag. Handgefertigt, kreativ und mit viel Liebe zum Detail erzähle ich Eure Geschichte. Mir geht es speziell um Euch, die Stimmung an eurem Tag und diese authentisch in einem Film zu vereinen, der Euch als lebenslange und einzigartige Erinnerung bleibt.

Erzählt mir von Euch, eurer Liebesgeschichte und eurem Hochzeitstag bei einem persönlichen Treffen, per Mail, Chat oder am Telefon.

Ich freue mich auf Euch und beantworte gern schon vorab ein paar der häufigsten Fragen.

Wie ist deine Herangehensweise bei einem Hochzeitsfilm?

Ich liebe Menschen, ihre Emotionen, die Liebe zwischen Euch, eurer Familie und Freunden. Diese wahrzunehmen, aufzunehmen und für euch beim Ansehen fühlbar zu machen, eure Story zu erzählen und Filme zu erstellen die berühren,  dafür stehe ich.

Wie lange begleitest du unsere Hochzeit?

Meine Ganztagesbegleitung beginnt meist 2-3 Stunden vor eurer Trauung mit dem Getting Ready und eintauchen in die Atmosphäre eures Tages und endet nach eurem Hochzeitstanz mit einigen Tanzszenen. Aus meiner Erfahrung heraus ist in diesem Zeitraum die Geschichte eures Tages sehr gut erzählt und kann nach euren individuellen Vorstellungen natürlich maßgeschneidert angepasst werden.

Wieviel kostet die Erstellung unseres Hochzeitsfilm?

Gerne erstelle ich ein persönliches, direkt auf euch zugeschnittenes Angebot.

Welche Filmlängen bietest du an?

Neben meiner filmischen Begleitung vor Ort erstelle ich wahlweise euren Trailer (Highlight Film), euren Feature Film (ca. 6-8 Minuten) oder euren Hauptfilm (ca. 12-20 Minuten). Je nach gebuchtem Paket und euren Wünschen können Trailer und Hauptfilm auch kombiniert werden.

Welche Zusatzleistungen sind buchbar und müssen wir besonderen Platz zum Filmen schaffen?

Zusätzlich zum gebuchten Paket können die Hochzeitszeremonie und Reden in vollständiger Länge in Bild und Ton gebucht werden, sowie das Rohmaterial wenn gewünscht. Da ich mit kleinen Kameras dezent filme und nicht mit großen Aufbauten euren Hochzeitstag beeinträchtige, braucht ihr keinen gesonderten Platz schaffen, sondern könnt ganz ihr selbst sein.

Wir möchten im Ausland heiraten, begleitest du uns dort hin?

Natürlich sehr gerne und für die Reisekosten berechne ich je nach Zielgebiet auch nur eine geringe Pauschale.

Für weitere Fragen und persönliche Angebote freue ich mich auf euren Kontakt via Mail, Telefon oder Chat

 “Die Gefühle, Geräusche, Stimmen und Augenblicke eurer Hochzeit werden von mir in einer Geschichte vereint, die Ihr in vielen Jahren auch mit euren Kindern und Enkelkindern erneut erleben könnt. Euer Hochzeitsfilm wird mit den Jahren an persönlichen Wert zu nehmen und mein Anspruch ist es Euch schon beim ersten Anschauen zu begeistern.”

 

Kundenstimmen

“Unser Hochzeitsvideo ist wundervoll geworden!! Wir sind sprachlos und überwältig!!

Du bist der Wahnsinn!! Wir finden gar keine Worte.

Unglaublich!!! Danke, Danke, Danke.”

Nadine & Maximilian

 

“Lieber Stephan, unser Hochzeitsfilm ist so wunderschön. 

Du hast damit direkt ins Herz getroffen & wir sind überwältigt!

Danke, Danke, Danke.”

Sarah & Nils

 

“Wir waren hin und weg und hatten sofort “Pipi” in den Augen!

Ich habe den Hochzeitsfilm gleich unseren Freunden & Familie gezeigt und sie sind ebenso begeistert.

Danke für deine wundervolle Arbeit und die tollen Augenblicke die du eingefangen hast.

Besser geht es nicht. Vielen, vielen Dank”

Sabrina & Suwan

 

“Wir haben unseren Hochzeitsfilm unzählige Male gesehen 

und finden ihn immer wieder toll. Unsere Freunde

und Familien finden ihn auch wunderbar.

Sie meinen immer das ist ja wie im Kino.”

Katina & Stefan