“About Love”

 

Schön das Du hier bist und dir meine Filme gefallen.

 

Ich bin Stephan – Ehemann, Vater, Sportbegeisterter, Filmemacher und freue mich riesig Euch kennen zu lernen.

Authentische, kreative und emotionale Filme über euch & euren Hochzeitstag zu erstellen und mit Euch diese intensiven Momente zu erleben, macht mich unheimlich glücklich.

Mein Blick richtet sich dabei nicht nur auf die besonderen und großen Momente, sondern auch die kleinen und stillen Momente sind teil meiner Hochzeitsfilme.

Inspiriert von Euch, euren Geschichten und Emotionen, sowie Landschaften, Orten, Musik und Büchern entstehen Eure bleibenden Erinnerungen.

 

“Mit dem Herzen sieht man intensiver”

 

Es ist etwas ganz besonderes geliebt zu werden und selbst zu lieben. Diese Liebe, eure Liebe in einem Film zu eurem Hochzeitstag sichtbar zu machen

ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit für mich, die ich mit größter Sorgfalt, Respekt und Feingefühl behandle.

 

Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe, Stephan

 

Let´s get in touch

 

 

Love Letters

“Mit so viel Hingabe & Liebe hat Stephan etwas so wertvolles und wunderschönes für uns geschaffen.

Wir schauen unsere Filme immer und immer wieder an und Danken dir von Herzen

für die schöne gemeinsam Zeit und unsere einzigartigen Filme die dabei entstanden sind . 

Katrin & Simon

 

“Unseren ganz individuelle Geschichte in einem Film immer wieder anschauen zu können

und alle wundervollen Erinnerungen emotional zu spüren und zu erleben, macht uns sehr glücklich.

Danke Stephan für deine hervorragende Arbeit & sehr angenehme Art

Laura & Fabian

 

“Wir sind so überglücklich das Stephan unsere Hochzeit begleitet hat.

Unser Trailer und Weddingfilm sind traumhaft schön, herzzerreissend und emotional geworden. 

Man sieht einfach die Leidenschaft und totale Überzeugung zum Job in seinen wundervollen Arbeiten.

Zudem ist Stephan einfach auch eine so sympathische und liebenswerte Person.”

Sarah & Julian

 

“Diese Erinnerung ist etwas ganz besonderes fuer uns

und wir sind unendlich froh Stephan engagiert und kennengelernt zu haben.

Neben seiner professionellen Arbeit moechten wir auch noch hervorheben, dass die Art und Weise,wie er sich an diesem Tag integriert hat, einfach klasse war.

Es war, als wuerden wir uns schon ewig kennen und seit Jahren sehr vertraute Freunde sein.”

Christine & Marel