Hochzeitsvideograf im Restaurant Seensucht am Goitzschesee in Bitterfeld-Wolfen bei Leipzig

Antje & Jörg Hochzeitsvideo  Seensucht

Eine wunderbar sommerliche Hochzeit am See

Hochzeitsvideograf in Leipzig und dem Seenland

Zusammen mit Thomas & Jana von Schwede Photodesign und dem Team von Agentur Traumhochzeit Leipzig, angeführt von Stefanie Langer durfte ich die traumhafte See Hochzeit von Anke & Jörg im Restaurant Seensucht filmisch begleiten. Was war das für ein Fest der Liebe. Eine emotionale freie Trauzeremonie direkt am See, wunderbare Livemusik von Bellacoustic Vibes, eine Katamaran Tour auf dem See, die Band zum Abendtanz, ein Feuerwerk über dem See und nicht zuletzt ein super Auftritt vom Sohn des Bräutigam mit einer individuellen Live Performance von Phil Collins “In the air Tonight”. Über allem Stand natürlich die Liebe, die Liebe zwischen Anke & Jörg welche intensiv und berührend den gesamten Tag über spürbar war und direkt ins Herz ging.

Eine weitere wunderschöne Hochzeit ihn der Natur findet ihr unter Hochzeit Landgut Halsberg

Wenn ihr eine Hochzeit in Leipzig, Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.