Hochzeitsvideograf Landgut Halsberg Rotes Schloss bei Heilbronn und Stuttgart

Hannah & Felix Hochzeitsvideo Landgut Halsberg

Eine wunderbar spätsommerliche Hochzeit

Hochzeitsvideograf in Stuttgart und Heilbronn

Schon vom ersten Telefonat an war diese ganz besonders innige Beziehung zwischen Hannah & Felix spürbar, dieses Strahlen und Lachen, die Freude der Familien miteinander und füreinander. Am Tag vor der Hochzeit traf ich die Beiden mit ihren Familien bei schönstem Sonnenuntergang im Landgut Halsberg. Die Vorfreude und Gelassenheit war bei allen spürbar und ich konnte es kaum erwarten mit Aline von Aline Lange Fotografie alle Emotionen und tollen Momente am nächsten Tag zu erleben. Schon beim Getting Ready wurde herzhaft gelacht, beim First Look mit der Sonne um die Wette gestrahlt, zur Trauung und beim Empfang innig umarmt und zur Feier am Abend Party ausgelassen getanzt.  “Diese Herzenswärme und dieses bedingungslose miteinander Freuen und sich alles Gönnen ist einfach wunderschön.” Ich bin sehr dankbar eure Hochzeit so hautnah miterleben zu dürfen und euren Hochzeitsfilm zu kreieren. Vielen Dank für euer Vertrauen, euer einmaliges Strahlen und eure besondere Liebe.

Eine weitere wunderschöne freie Trauung in dieser Region findet ihr unter Hochzeit Weingut Konzmann

Wenn ihr eine Hochzeit in Stuttgart, Heilbronn, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.