Hochzeitsvideograf bei Karlsruhe und Baden-Baden

Carina & Simon Boho Hochzeitsvideo

Eine spätsommerliche Traumhochzeit

Hochzeitsvideograf in der Toskana Deutschlands

Bei allerbestem Sonnenschein ging es in die Toskana Deutschlands am Rande der Südpfalz zur Hochzeit von Carina und Simon. Die beiden hatte ich von unserem ersten Kontakt an sofort lieb gewonnen und sie begrüßten mich sehr herzlich am morgen der Hochzeit bei noch individuellen Deko Arbeiten. Ihre wunderschöne Boho Hochzeit fand im Garten eines Kunstateliers mit Gewächshaus statt und lies mit Hängematten, Teppichen und liebevollen Details den ganz persönlichen Esprit und Lebensstil der beiden versprühen. Mit Ana von Ana Fernweh Fotografie durfte ich jeden Moment intensiv miterleben und vom intensiven Kuss, zum Lachen am Goldkanal/Rhein bis hin zur berauschenden Party als einmalige Erinnerung in einem Hochzeitsfilm festhalten. Es war einfach magisch und so wunderbar individuell mit euch beiden. Vielen Dank für euer Vertrauen, eure uneingeschränkte Herzlichkeit und eure große Liebe.

 

Eine weitere wunderschöne Spätsommer Hochzeit findet ihr unter Hochzeit Landgut Halsberg

Wenn ihr eine Hochzeit in Karlsruhe, Baden-Baden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.