Hochzeitsvideograf Duderstadt am Rande des Harz

Sarah & Julian Hochzeitsvideo Victors Residenz

Eine wunderbare kirchliche Trauung

Hochzeitsvideograf im Südharz

In die wunderbar ländliche Grenzregion zwischen Thüringen und Niedersachsen begleitete ich Sarah-Jane und Julian zu ihrer liebevollen, romantischen Hochzeit. Schon am morgen beim Getting Ready war eine ganz besondere, tiefe Liebe mit ganz vielen Emotionen und Herzensmomenten spürbar, welche sich in einer kleinen Kirche in Duderstadt unter den vor Tränen gerührten Augen der Familie aus England und Freunden aus der ganzen Welt fortsetzte. Gefeiert wurde dann ausgelassen im historischen Festsaal des Victor´s Residenz Teistungenburg, bevor kurz vor Mitternacht die Großmutter der Braut noch eine besondere Überraschung für das Brautpaar hatte. Es war ein Tag und Fest wie bei guten Freunden, da ich wie Fotografin Jana Köhler ungemein herzlich ganz nah den Tag miterleben durfte.

Vielen Dank für euere Vertrauen und ganz viel Spass beim anschauen.

 

Eine weitere wunderschöne kirchliche Trauung findet ihr unter Hochzeit Landgut Halsberg

Wenn ihr eine Hochzeit im Harz, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.