Hochzeitsvideograf im Kloster Haydau in Morschen bei Kassel

Catharina & Artur Hochzeitsvideo Kloster Haydau

Eine wunderbare Hochzeit in einem alten Kloster

Hochzeitsvideograf in Kassel und Fulda

An einem wunderbar sonnigen Wochenende im April ging es für mich als Hochzeitsvideograf  in die ländliche Region südlich von Kassel. In ein historisches Kloster aus dem 12. Jahrhundert mit schön angelegtem Park und stylisch angeschlossenem Hotel – dem Kloster Haydau, in dem ich am Vorabend der Hochzeit die Braut Catharina mit ihren Freundinnen traf. Artur reiste am nächsten Morgen an und das Brautpaar war einfach bezaubernd, liebevoll & vertraut zu mir. Catharina strahlte mit der Sonne um die Wette und Artur konnte es kaum erwarten seine Liebste endlich in die Arme zu nehmen. Im Kloster war es dann endlich so weit, zu live Musik waren Catharina & Artur vollkommen ergriffen, total verliebt und genossen den Moment mit Freunden und Familie. Den weiteren Nachmittag und den gesamten Abend wurde viel gelacht, Tränen der Freude flossen und es wurde gefeiert – bis tief in die Nacht – ein hoch auf die Liebe.

Eine weitere wunderschöne Hochzeit findet ihr unter Hochzeit Landgut Halsberg

Wenn ihr eine Hochzeit in Kassel, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.