Hochzeitsvideograf Goldbergwerk Fellbach bei Stuttgart

Nadine & Maximilian Hochzeitsvideo Goldbergwerk

Eine freie Trauung in der Eventlocation Goldbergwerk

Hochzeitsvideograf in Fellbach bei Stuttgart

Zur ersten Hochzeit der neuen Saison ging es Anfang März erneut Richtung Stuttgart, wo mich Nadine & Maximilian schon am Vorabend ihrer Hochzeit zu sich nach Hause eingeladen hatten um bei einen Glas Wein noch etwas persönlich zu plaudern. Bei mir wurden es dann ein paar Tassen Tee, da ich etwas angeschlagen von der Grippewelle war, was der ausgelassenen und total herzlichen Stimmung überhaupt nichts anhaben konnte. Mit leichten Schneeflocken im Gepäck ging es dann Abends zu Bett und als wir uns am nächsten Mittag zum Getting Ready alle wieder trafen, konnten wir kaum glauben dass warmer Sonnenschein mit der Braut um die Wette strahlte. Viele Freundinnen von Nadine waren gekommen um gemeinsam den Tag zu starten, während Maximilian völlig entspannt auf seinen Best Men wartete. Die Zeit bis zur Trauung im Goldbergwerk hätte schöner nicht sein können, denn Lachen, Freude, Liebe und eine steigende Portion Aufregung lagen in der Luft. Als Nadine dann von ihrem Vater zu Live Musik ihrem Maximilian entgegen lief Schlug bei allen das Herz vor Freude schneller und mit Goldregen wurde der Beginn in ein berauschendes Hochzeitsfest eingeläutet. Die wunderbare Traurede wurde von Sandy Liebehenschel gehalten und die tolle fotografische Begleitung von Rebecca Conte gemacht. Es war wieder wunderbar als Hochzeitsvideograf in der Region Stuttgart unterwegs zu sein und ich freue mich schon auf die nächsten glücklichen Paare und die tolle Zusammenarbeit mit Sandy und Rebecca. Und nun ganz viel Spaß beim Ansehen.

Eine weitere wunderschöne freie Trauung in dieser Region findet ihr unter Hochzeit Weingut Konzmann

Wenn ihr eine Hochzeit in Stuttgart, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.