Hochzeitsvideograf Bad Schandau Sächsische Schweiz

Katina & Stefan Hochzeitsvideo Bad Schandau

Eine freie Trauung direkt an der Elbe

Hochzeitsvideograf in Bad Schandau

Was für ein herrlich beschwingter, romantischer Hochzeitstag im Herzen des schönen Elbsandsteingebirge, den ich Ende Mai bei strahlenden Sonnenschein mit Katina & Stefan verbringen durfte. Geplant wurde dieser herzliche und besondere Tag von der liebevollen Aniko von Aniko Hochzeiten im Parkhotel Bad Schandau. Schon früh am morgen traf ich mich mit Stefan, während Katina noch mit ihren besten Freundinnen gemütlich frühstückte. Der Aufbau der freien Trauung im grünen sowie das eintreffen der tollen Musiker ging von statten, während Katina ihr “Getting Ready” genoss. Als ihr Vater sie dann abholte und mit ihr gemeinsam die Treppen der herrschaftlichen alten Villa hinab stieg um von ihrem geliebten Stefan empfangen zu werden, war die Freude und Anspannung förmlich greifbar. Es wurde geherzt, gelacht, gestrahlt und getanzt, dass es eine wahre Freude ist. Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen. Ein hoch auf die Liebe!

Eine weitere wunderschöne  Hochzeit in der Natur findet ihr unter Hochzeit Landgut Halsberg

Wenn ihr eine Hochzeit in Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.