Hochzeitsvideograf auf Gut Saathain und in Bad Liebenwerda

Anke & David Hochzeitsvideo Gut Saathain

Eine romantische freie Trauung

Hochzeitsvideograf in Bad Liebenwerda

Nach langer Vorfreude mit vielen Telefonaten und Mails konnte ich Anke und David bei strahlendem Sonnenschein im Juni endlich persönlich kennen lernen und ihre innige Liebe sofort spüren. Es war ein wundervoller Tag mit der standesamtlichen Trauung am Morgen in Bad Liebenwerda im kleinsten Kreise und der herrlichen freien Trauung auf Gut Saathain. Es wurde viel gelacht, Freudentränen geteilt, viel geherzt, geküsst und mit ganz viel Romantik und Herzenslust im Schloss Doberlug bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert. Es war mir eine Freude eure Hochzeit so liebevoll zu begleiten und vielen Dank für euer Vertrauen.

Eine weitere romantische Hochzeit direkt an der Elbe findet ihr unter Hochzeit Bad Schandau

Wenn ihr eine Hochzeit in Leipzig, Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.