Als Hochzeitsvideograf bei “For Love Sake” Rotterdam

Hochzeitsfilm Event

Inspiration und Austausch

Hochzeitsvideograf in Rotterdam

Im April war ich mit Sascha von LoudCinematography und Alper von Alper Tunc Films zum internationalen Wedding Filmmaker Event “For Love Sake” in Rotterdam für 2 Tage. Neben spannenden Vorträgen von Filmemachern aus England, Südafrika, USA und Deutschland, war vor allem das miteinander und der Austausch in tollen Cafe´s und Restaurants mit all den kreativen Köpfen von Australien bis Italien alleine die Anreise wert. Im Cinerama Filmtheater liefen dazu natürlich etliche traumhafte Hochzeitsfilme und der Abschlussabend wurde mit fantastischen Essen und Wein ausgelassen gefeiert. Es war eine super Erfahrung und neben etlichen neuen Freundschaften ist die Vorfreude auf die neue Hochzeitssaison nun noch grösser. Danke für all den kreativen Input und die intensive Zeit.

Hier ein wunderschöner Hochzeitsfilm für Euch zum Ansehen Hochzeit Goldkanal Steinmauern

Wenn ihr eine Hochzeit in Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.