Hochzeitsfilm Festung Rosenberg bei Coburg

Alexandra & Severin Hochzeitsvideo Festung Rosenberg

Eine freie Trauung auf der Burg

Hochzeitsvideograf in Coburg und Kronach

Die wunderbare sommerliche freie Trauung auf Festung Rosenberg mit Alexandra und Severin hatte neben einzigartigen Ausblicken für alle Gäste, viel Liebe für das Detail und eine völlig entspannte Atmosphäre parat. Ich war schon früh zeitig angereist um ein paar Luftaufnahmen von der imposanten Festung zu machen, bevor es zu Alexandra und ihrem Getting Ready beim Frisör in Coburg und im Kreise ihrer Familie nach Hause ging. Danach wurden natürlich noch ein paar Aufnahmen von Severin mit seinem “Best Men” bei allen Vorbereitungen fest gehalten. Nun wartete mit voller Spannung die gesamte Verwandtschaft und alle Freunde an der liebevoll dekorierten Location hoch oben über der Stadt auf die Braut mit ihren Vater im Arm. Als während der Trauung dann die Sonne mit Braut und Bräutigam um die Wette strahlte, war die Stimmung perfekt und wurde bis in die späten Abendstunden ausgiebig von allen genossen. Vielen Dank für euer Vertrauen Alex & Severin und wie immer für die tolle fotografische Begleitung mit Thomas & Jana. Und nun ganz viel Spass beim Ansehen.

Eine weitere wunderschöne freie Trauung findet ihr unter Hochzeit Weingut Konzmann

Wenn ihr eine Hochzeit in Coburg, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.