Hochzeitsvideograf Dresden

Hochzeitsvideo Schloss Albrechtsberg

Luxuriös heiraten im Dresden Elbland

Hochzeitsvideograf in Dresden

An einem wunderbar frühlingshaften Apriltag fanden sich die unterschiedlichsten Gewerke der Hochzeitsbranche von Berlin bis Dresden im Gewandhaus Dresden und Schloss Albrechtsberg zusammen. Das gemeinsame Ziel eine elegante und außergewöhnliche Kulisse einer Hochzeit im romantisch schönen Dresden Elbland mit Leben und Liebe zur Arbeit zu füllen. Ein Inspirations Shooting mit viel Kreativität und Erfahrung. Die aus Berlin angereiste Hochzeitsplanerin Isabell Merfort und die Fotografin Anett Zollfeld organisierten und koordinierten dabei professionell mit viel Liebe zum Detail.

Das Getting ready wurde im Gewandhaus Dresden intim zelebriert, bevor die Einfahrt mit dem Oldtimer direkt hinauf zur Schlosseinfahrt voller Vorfreude geschah. Im inneren des traditionsreichen Schlosses mit direkten Blick auf die Elbe wurde von Meisterhand dekoriert. Dinner Setting, Blumendekoration und freie Trauung am Abend waren wunderbar stilvoll aufbereitet. Das Brautpaar genoss dabei mit einem großen Strahlen jeden Moment. Als die Liveband dann noch zum Hochzeitstanz einlud und sich die Liebenden ganz persönliche Worte zusprachen, war das Flair eines besonderen Hochzeitstages für alle spürbar.

Ein großer Dank gilt allen Beteiligten, welche mit viel Herzblut und Einsatz dieses tolle Projekt umgesetzt haben.

Planung: Isbaell Merfort Hochzeitsplanung & Annett Zollfeld

Location: Gewandhaus Dresden & Schloss Albrechtsberg

Fotos: Annett Zollfeld

Eine royale Hochzeit ganz in der Nähe, im Residenzschloss Dresden, findet ihr unter Hochzeitsvideo Dresden Elbland

Wenn ihr Eure Hochzeit in Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.