Hochzeitsvideograf Dresden

Ina & Fabian Hochzeitsvideo Elements Deli

Individuell heiraten im Dresdner Klassikhandel

Hochzeitsvideograf in Dresden

An einem wunderbar goldigen Herbsttag begleitete ich Ina & Fabian mit ihren Liebsten im Elements Deli und Dresdner Klassikhandel zu ihrer freien Trauung. Der Tag begann mit guter Laune und Sonnenschein beim Getting Ready ganz in der Nähe der Location. Passend zum Thema und Ort der Trauung kamen Ina und Fabian in einem Klassiker Porsche vorgefahren. Sie konnten es kaum erwarten ihre Trauung gemeinsam im Dresdner Klassikhandel zu geniessen.

Beim Einzug der Braut mit ihren zwei Kindern war Fabian dann emotional ergriffen und strahlte seinen drei Frauen mit feuchten Augen entgegen. Zusammen mit ihren Kindern, der Familie und allen Freunden erlebten Ina und Fabian die emotionale Trau Zeremonie mit vielen persönlichen Worten und schöner Live Musik. Der Sektempfang fand direkt vor und im dem Dresdner Autohandel mit schöner Jazzmusik statt. Begleitet mit Saxophon & Gitarre wurden die Gäste in einen stimmungsvollen Nachmittag begleitet. Zur Feier ging es in das benachbarte Restaurant Deli, welches von Aniko Hochzeiten perfekt in Szene gesetzt wurde. Stylisch, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail erwartete die Location ihr Gäste.

Bevor das zauberhaft dekorierte Dinner in ausgelassener Stimmung zelebriert wurde, bekamen Ina und Fabian noch eine besondere akustische Darbietung der Dresdner Trommler. Diese versetzten die gesamte Gesellschaft direkt in Feierlaune. Wunderbare Live Musik und ein Roulette Spieltisch rundeten das Unterhaltungsprogramm für alle ab. Es wurde viel gelacht, geherzt und bis in die Nacht getanzt. Organisiert, begleitet und durchgeführt wurde dieser schöne Tag von der lieben Aniko und Selina von Aniko Hochzeiten

Planung: Aniko Hochzeiten

Location: Elements Deli und Dresdner Klassikhandel

Musik: Live!Style Band

Fotos: Tim Ziegenthaler

Eine royale Hochzeit ganz in der Nähe, im Residenzschloss Dresden, findet ihr unter Hochzeitsvideo Dresden Elbland

Wenn ihr eine Hochzeit in Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.