Hochzeitsvideograf Festung Rosenberg Kronach Coburg

Ein Hochzeitsfilm in Dresden – Elbsandsteingebirge

Eine sommerliche Traumhochzeit direkt an der Elbe

Hochzeitsvideograf im Elbsandsteingebirge

Als Videograf war ich diesmal im wunderschönen Bad Schandau unweit von Dresden unterwegs und habe diese individuelle freie Trauung bei Sonnenschein und ganz viel Freude festgehalten. Das Lachen der Braut, die Vorfreude des Bräutigam und die Liebe waren ganz intensiv spürbar.  Es wurde geherzt, gelacht, gestrahlt und getanzt, dass es eine wahre Freude ist.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen. Ein hoch auf die Liebe

 

Ein Hochzeitsfilm in Kronach Festung Rosenberg

Eine freie Trauung auf der Burg

Hochzeitsvideograf in Kronach und Coburg

Was für eine einzigartige Hochzeit auf der Festung Rosenberg in Kronach. Schon früh am morgen war ich angereist um neben ein paar Luftaufnahmen die Stimmung vor der am Nachmittag statt findenden freien Trauung einzufangen. Alexandra traf ich dann mit ihrer Schwester und Mutter in Coburg zum Styling, während Severin mit seinem besten Freund in Kronach die letzten Vorbereitungen machte. Die völlig entspannten Gäste genossen den tollen Ausblick von der Burg, bevor Alexandra dann von ihrem Vater im Arm geführt durch die wunderschön dekorierte Festung zu Severin lief.

Viel Spaß beim Anschauen dieses kleinen Einblicks, den Highlight Film dazu findet ihr hier Hochzeit Festung Rosenburg

Wenn ihr eine Hochzeit in Coburg, Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.