Hochzeitsvideograf Schloss Thammenhain bei Leipzig

Nadja & Martin Hochzeitsvideo Schloss Thammenhain

Eine wunderschöne Freie Trauung

Hochzeitsvideograf Leipzig und Dresden

Die Vorfreude auf den Hochzeitstag von Nadja und Martin im Schloss Thammenhain war riesig, da in einer absolut romantischen Location mit viel Liebe zum Detail eine freie Trauung stattfand. Schon am Vormittag wurde ich herzlich von Nadja und ihrer Familie vor Ort empfangen und konnte in aller Ruhe den Aufbau und die letzten Dekorationsarbeiten mit verfolgen. Die Stimmung war so ausgelassen und freudig dass dieser Tag einfach nur schön werden konnte. Alle Freunde und Familienmitglieder packten mit an und während Martin mit seinem “Best Men” lachte wurde Nadja von ihren Brautjungfern “umsorgt”. Die Fotografenkollegin Daniela Müller hielt all diese schönen Momente im Bild fest und als der Papa der Braut dann seine Nadja im Hochzeitskleid durch das Schloss in den Garten zur Zeremonie führte, wurde mit jedem Schritt die Emotionen spürbar. Die wunderbar persönliche Rede hielt Thea Landorff und nachdem das Brautpaar innig diesen Moment genoss, wurde im Laubengang, am See und im Schloss weitergefeiert. Nun aber genug der Worte & viel Spaß beim Ansehen von diesem Film.

Eine weitere wunderschöne freie Trauung in dieser Region findet ihr unter Hochzeit Bad Schandau

Wenn ihr eine Hochzeit in Leipzig, Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.