Hochzeitsvideograf Schloss Schoenbrunn in Wien

Christine & Andreas Hochzeitsvideo Schloss Schönbrunn

Eine wunderbare Schlosshochzeit in einmaliger Atmosphäre

Hochzeitsvideograf in Österreich

Eine wunderschöne kirchliche Hochzeit konnte ich mitten in Wien und später dann im einzigartigen Schloss Schönbrunn mit Christine & Andreas begleiten. Die Großmutter lebte einst im Schloss Schönbrunn und so war die Locationwahl nicht nur eine rein äußerliche sondern vor allem eine Herzensangelegenheit. Strahlende Gesichter, ein ganz eigener Humor des Brautpaars gepaart mit Wiener Charme und persönliche Reden der Brüder innerhalb einer großen Familiengesellschaft waren das Herzstück dieser Hochzeit.

Eine Tramfahrt von der Innenstadt ins Schloss Schönbrunn mit persönlichen Erzählungen zum Werdegang des Brautpaar, war zudem ein wunderbarer Einblick in die Geschichte der Stadt und des Brautpaar für alle nicht “Wiener”. Trotz einiger Regenschauer war die Stimmung mehr als ausgelassen und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.  Vielen lieben Dank Christine & Andreas dass ihr mir so viel Vertrauen für euren besonderen Tag geschenkt habt

Ein wunderschönes “After Wedding” in Wien findet ihr unter After Wedding Wien

Wenn ihr eine Hochzeit in Wien, Umgebung, Österreich, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.