“Vienna Love” – nicht nur Paris ist die Stadt der Liebe

“Vienna Love” Sarah & David Hochzeitsfilm Wien

Eine wundervolles “After Wedding” Hochzeitsvideo in Österreich

Hochzeitsvideograf in Wien

Nun ist der “Vienna Love” Film, zu dem es vor einiger Zeit den Trailer gab, endlich fertig. Dieses fantastische Wochenende mit Schwede Photodesign und den wunderbar verliebten Sarah und David wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Wunderbare verschiedene Location in Wien & fantastische Dienstleister aus Sachsen und Wien, welche von Thomas Schwede zusammengestellt wurden, gaben den schönen Rahmen für ein tolles After Wedding Shooting. Im Mittelpunkt standen natürlich die seit 4 Jahren verheirateten Sarah & David. Ihre Zuneigung & innige Liebe war stets greifbar und die Zeit verging wie im Fluge – “Vienna Love”. Viel Spaß beim Ansehen

Hier könnt ihr Euch den Trailer noch einmal Ansehen After Wedding Wien

Wenn ihr eine Hochzeit in Wien, Umgebung, Österreich, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.