Hochzeitsvideo in Leipzig Museum der bildenden Kuenste

Inspiration Hochzeitsvideo

Moderne Hochzeit im Museum der bildenden Künste

Hochzeitsvideograf in Leipzig

An einem schönen Sonntag Vormittag im April trafen sich mehrere tolle Dienstleister der Hochzeitsbranche im wunderschönen Hinterhof von Saltoflorale zu einem geplanten Inspirations-Shooting im Museum der bildenden Künste. Zwischen dem “Getting Ready” und dem Verspeisen der Hochzeitstorte ist dieser kleine Film vom Treffen des Brautpaares entstanden. Viel Spaß beim Anschauen. Konzept & Planung des Shootings von Agentur Traumhochzeit Leipzig & Daniela Müller.

Eine wunderschöne Hochzeit in dieser Region findet ihr unter Freie Trauung Bad Schandau

Wenn ihr eine Hochzeit in Leipzig, Dresden, Umgebung, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.