Jede Hochzeit ist etwas Besonderes & Ihr als Brautpaar seit einzigartig. Euren Hochzeitstag mit allen kleinen und großen Momenten in einem emotionalen, persönlichen, von Euch inspirierten Film zu vereinen, ist mein Anspruch für Euren schönsten Tag. Handgefertigt, kreativ und mit viel Liebe zum Detail erzähle ich Eure Geschichte. Mir geht es speziell um Euch, die Stimmung an eurem Tag und diese authentisch in einem Film zu vereinen, der Euch als lebenslange und einzigartige Erinnerung bleibt.

Erzählt mir von Euch, eurer Liebesgeschichte und eurem Hochzeitstag bei einem persönlichen Treffen, per Mail, Chat oder am Telefon.

Ich freue mich auf Euch und beantworte gern schon vorab ein paar der häufigsten Fragen.

Wie ist deine Herangehensweise bei einem Hochzeitsfilm?

Ich liebe Menschen, ihre Emotionen, die Liebe zwischen Euch, eurer Familie und Freunden. Diese wahrzunehmen, aufzunehmen und für euch beim Ansehen fühlbar zu machen, eure Story zu erzählen und Filme zu erstellen die berühren,  dafür stehe ich.

Wie lange begleitest du unsere Hochzeit?

Meine Ganztagesbegleitung beginnt meist 2-3 Stunden vor eurer Trauung mit dem Getting Ready und eintauchen in die Atmosphäre eures Tages und endet nach eurem Hochzeitstanz mit einigen Tanzszenen. Aus meiner Erfahrung heraus ist in diesem Zeitraum die Geschichte eures Tages sehr gut erzählt und kann nach euren individuellen Vorstellungen natürlich maßgeschneidert angepasst werden.

Wieviel kostet die Erstellung unseres Hochzeitsfilm?

Die Begleitung eurer Hochzeit beginnt bei 1800 €. Gerne erstelle ich ein persönliches, direkt auf euch zugeschnittenes Angebot.

Welche Leistungen sind dabei enthalten?

Neben meiner filmischen Begleitung vor Ort erstelle ich wahlweise euren Trailer (Highlight Film) von 3-4 Minuten Länge, euren Feature Film von 6-8 Minuten Länge oder euren längeren Film von 12-15 Minuten. Je nach gebuchtem Paket und euren Wünschen können Trailer und längerer Film auch kombiniert werden. Die Musik für euren Trailer wird dazu von mir ausgewählt & lizensiert.

Wie und wann erhalten wir unseren Hochzeitsfilm?

Euer Trailer wird nach 2-3 Monaten online bereitgestellt, so könnt ihr diesen mit Familien und Freunden egal wo auf der Welt schon teilen. Euer Film wird dann nach 3-6 Monaten fertig gestellt und zusammen mit dem Trailer in Full HD Auflösung als privater Link zum ansehen und downloaden an euch zugeschickt. Bei Bedarf sende ich Euch gerne die Filme auch auf einem USB Stick zu.

Welche Zusatzleistungen sind buchbar und müssen wir besonderen Platz zum Filmen schaffen?

Zusätzlich zum gebuchten Paket können die Hochzeitszeremonie und Reden in vollständiger Länge in Bild und Ton gebucht werden, sowie das Rohmaterial wenn gewünscht. Da ich mit kleinen Kameras dezent filme und nicht mit großen Aufbauten euren Hochzeitstag beeinträchtige, braucht ihr keinen gesonderten Platz schaffen, sondern könnt ganz ihr selbst sein. Gern sehe ich mich als Gast und Freund auf euer Hochzeit, der authentisch die realen Momente und Emotionen mit erlebt und eure persönliche Liebesgeschichte als Film erzählt.

Wir möchten im Ausland heiraten, begleitest du uns dort hin?

Natürlich sehr gerne und für die Reisekosten berechne ich je nach Zielgebiet auch nur eine geringe Pauschale.

Für weitere Fragen und persönliche Angebote freue ich mich auf euren Kontakt via Mail, Telefon oder Chat

 “Die Gefühle, Geräusche, Stimmen und Augenblicke eurer Hochzeit werden von mir in einer Geschichte vereint, die Ihr in vielen Jahren auch mit euren Kindern und Enkelkindern erneut erleben könnt. Euer Hochzeitsfilm wird mit den Jahren an persönlichen Wert zu nehmen und mein Anspruch ist es Euch schon beim ersten Anschauen zu begeistern.”

 

Kundenstimmen

“Wir lieben das Video!!! Wir schauen es ständig an und jedes mal weine ich wieder. 

Unsere Freunde haben ebenfalls Gänsehaut, weinen mit uns und sind sprachlos wie schön es ist.

Einfach perfekt!!!! Du bist der absolute Oberhammer.

Catharina & Artur

 

“Lieber Stephan, unser Film ist so wunderschön. 

Du hast damit direkt ins Herz getroffen & wir sind überwältigt!

Danke, Danke, Danke.”

Sarah & Nils

 

“Unser Film ist wundervoll geworden!! Wir sind sprachlos und überwältig!!

Du bist der Wahnsinn!! Wir finden gar keine Worte.

Unglaublich!!! Danke, Danke, Danke.”

Nadine & Maximilian

 

“Wir waren hin und weg und hatten sofort “Pipi” in den Augen!

Ich habe den Film gleich unseren Freunden & Familie gezeigt und sie sind ebenso begeistert.

Danke für deine wundervolle Arbeit und die tollen Augenblicke die du eingefangen hast.

Besser geht es nicht. Vielen, vielen Dank”

Sabrina & Suwan