Wie lange begleitest du unsere Hochzeit?

Jede Hochzeit ist einzigartig und unterschiedlich, so dass es für mich wichtig ist Eure Vorstellungen und Wünsche vom Tagesablauf zum erstellen Eures persönlichen Hochzeitsfilm zu erhalten. In der Hochsaison beginnt meine Ganztagesbegleitung bei 8 Stunden.

Wieviel kostet die Erstellung unseres Hochzeitsfilm?

Das Komplettpaket inklusive 8 Stunden Begleitung eurer Hochzeit beginnt bei 1600 €. Natürlich begleite ich Euch auch länger und erstelle dazu gern ein persönliches, direkt auf euch zugeschnittenes Angebot.

Welche Leistungen sind dabei enthalten?

Ich halte es gerne einfach, so dass neben meiner filmischen Begleitung vor Ort grundsätzlich euer im „Cinema Look“ hochwertig geschnittene Trailer (Highlight Film) von 2-5 Minuten Länge und eurer Film von 12-20 Minuten Länge inkludiert ist. Neben einer zu eurer Hochzeit und meinem Stil passenden eigenen Farbgestaltung wähle und lizensiere ich die Musik für euren Trailer. Die Anreisekosten sind bis 100 km ab meinem Wohnort Hirschfeld ebenfalls inkludiert.

Wie und wann erhalten wir unseren Hochzeitsfilm?

Euer Trailer wird nach 2-4 Monaten online bereitgestellt, so könnt ihr diesen mit Familien und Freunden egal wo auf der Welt schon teilen. Euer Film wird dann nach 4-6 Monaten fertig gestellt und zusammen mit dem Trailer in Full HD Auflösung als privater Link zum ansehen und downloaden an euch zugeschickt.

Welche Zusatzleistungen sind buchbar und müssen wir besonderen Platz zum Filmen schaffen?

Zusätzlich zum gebuchten Paket können die Hochzeitszeremonie und Reden in vollständiger Länge in Bild und Ton gebucht werden. Da ich mit kleinen Kameras dezent filme und nicht mit großen Aufbauten euren Hochzeitstag beeinträchtige, braucht ihr keinen gesonderten Platz schaffen, sondern könnt ganz ihr selbst sein. Gern sehe ich mich als Gast und Freund auf euer Hochzeit, der authentisch aus verschiedensten Perspektiven die Emotionen und Augenblicke mit erlebt und für Euch filmisch festhält.

Wir möchten im Ausland heiraten, begleitest du uns dort hin?

Natürlich sehr gerne und für die Reisekosten berechne ich je nach Zielgebiet auch nur eine geringe Pauschale.

Für weitere Fragen und persönliche Angebote freue ich mich auf euren Kontakt via Mail, Telefon oder Chat

 „Die Gefühle, Geräusche, Stimmen und Augenblicke eurer Hochzeit werden von mir in einer Geschichte vereint, die Ihr in vielen Jahren auch mit euren Kindern und Enkelkindern erneut erleben könnt. Euer Hochzeitsfilm wird mit den Jahren an persönlichen Wert zu nehmen und mein Anspruch ist es Euch schon beim ersten Anschauen zu begeistern.“