Schön das du hier bist und dich für meine Filme interessierst.

Ich bin Stephan – Ehemann, Vater, Sportbegeisterter und Filmemacher, der sich darauf freut euch kennen zu lernen.

Ich liebe es authentische, kreative und emotionale Filme über euch und euren Hochzeitstag zu erstellen, dafür begleite ich euch sehr gern in Deutschland, Europa und weltweit.

Mein Blick richtet sich dabei nicht nur auf die besonderen und großen Momente, sondern auch die kleinen und stillen Momente sind teil meiner Filme. Inspiriert von Menschen, ihren Geschichten und Emotionen, sowie Landschaften, Orten, Musik und Büchern entstehen Eure bleibenden Erinnerungen.

„Mit dem Herzen sieht man intensiver“

Es ist etwas ganz besonderes geliebt zu werden und selbst zu lieben, diese Liebe, eure Liebe in einem Film zu eurem Hochzeitstag sichtbar zu machen ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit für mich, die ich mit größter Sorgfalt, Respekt und Feingefühl behandle.

Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe,

Stephan