After Wedding in Wien

Sarah & David Hochzeitsvideo Wien

Eine wunderschönes After Wedding in Österreich

Hochzeitsvideograf in Wien

Ende April traf ich mich mit Schwede Photodesign zu einem After Wedding Shooting in Wien. Während ich mit dem Flixbus von Dresden nach Wien über Nacht anreiste, waren Thomas & Jana schon einen Tag zuvor in der Stadt und erkundeten diese. Bei strahlendem Sonnenschein lief ich früh morgens in das Schloss Schönbrunn um einige Filmszenen aufzunehmen und danach fuhren wir zu dritt auf den Leopoldsberg und genossen den tollen Blick auf das schöne Wien. Nach einem sehr leckeren Mittags Snack ging es in das kleinste Boutique Hotel Wiens den Kärntenhof wo dann das Getting Ready und First Look mit diesem kleinen Film entstanden sind. Viel Spass beim Anschauen.

Den kompletten Hochzeitsfilm findet ihr unter After Wedding Wien

Wenn ihr eine Hochzeit in Wien, Umgebung, Österreich, Deutschland & Europa weit plant und mich als Videografen dabei haben möchtet, freue ich mich sehr auf Eure Anfrage.